Trageberatung

Wie wunderschön es ist sein Baby nah bei sich zu tragen, kann dir niemand erklären, du musst es erfahren.
Es gibt einige gute Gründe sein Baby zu tragen. Hier einmal die Wichtigsten:

 

Babys, die viel und lang schreien, beruhigen sich beim Getragen werden, die Mama beruhigt sich ebenfalls und dies wirkt sich positiv auf die Bindung beider aus.

Kurz gesagt - Ist das Baby zufrieden und entspannt, ist es die Mama auch und umgekehrt!

Du hast beide Hände frei im Alltag, kannst dich ohne Kinderwagen auch im Gedränge frei bewegen. Das Baby wird Integriert, ohne im Mittelpunkt zu stehen.

Tandem Tragen mit Tragetüchern

  • Du hast schon ein Tragetuch oder eine Tragehilfe, möchtest nun gerne eine neue Bindeweise kennen lernen?

    Du fühlst dich noch unsicher und hast noch Fragen zum Thema tragen?

    Du möchtest gerne eine moderne Tragehilfe kennen lernen und ausprobieren?

    Du möchtest bereits während der Schwangerschaft mehr über das Tragen und seine Vorteile erfahren?

    Dann melde dich bei mir, gerne berate ich dich bei dir zu Hause. Zusammen finden wir bestimmt eine für dich und dein Baby befriedigende Lösung.

    Ich freue mich auf dich.

Tragen im Sling